Ich bin Anne Sommerfeld.

Coach für dein Glücks.Energie.Konzept: happy | healthy | me 

 

Warum liegt mir dein Glück, deine Vitalität und das Leben deiner Energie so am Herzen?

 

Meine Vision, Menschen wieder in ihre volle Kraft zu bringen, ist durch meinen Lebensweg entstanden.

Ich habe Jura studiert und bin gelernte Diplom-Juristin.

Durch einen Ärztefehler bin ich nach meinem 1. Staatsexamen chronisch erkrankt und habe mich auf meinen ganz persönlichen Gesundheits- und Entwicklungsweg begeben.

Nach 10 Jahren Rückzug und Bettlägerigkeit habe ich mich ins Leben zurück gekämpft und dabei unglaublich viel gelernt.

Ich bin heute ganzheitlich so viel gesünder und vor allem so viel glücklicher und möchte dieses Glück an dich weitergeben.

 

Auf dem Weg zu mir und meinem wahren Selbst, habe ich, auch durch meine 3 Kinder und meinen Mann, gelernt, dass wir geliebt werden können, für das, was wir sind und uns nicht darüber definieren müssen, was wir nach Außen darstellen.

Ich habe überlebt, weil ich tief in mir gefühlt habe, was ich als Seele und durch meine Liebe wert bin.

Niemand kann dir deinen Selbstwert nehmen, wenn du ihn tief in dir verankert hast.

Dort möchte ich dich hinführen.

Von da aus kannst du alles schaffen und angstfrei deine volle Stärke leben ❤️

 

Der Türöffner zu deinem wahren Selbst ist Human Design. Wir können hier in Leichtigkeit erkennen, wie du wirklich gemeint bist vom Universum, wo deine persönlichen Stärken und Herausforderungen liegen.

Ich nutze für deine Transformation mein Herz, das dich sieht, Meditationen, Körperreisen zum Auflösen von Glaubenssätzen und EFT.

Darüber hinaus stelle ich dir alle meine Kenntnisse über Gesundheit und Vitalität, die Rolle deines gesunden Darms für dein Glück, sowie Achtsamkeit- und Dankbarkeitsübungen zur Verfügung ❤️

 

Für ein kostenloses Erstgespräch findest du meine Kontaktdaten hier.