Gemeinsam für Gesundheit 

Ist ein interdisziplinäres Team aus Expert:innen (u.a. Ärzte der ganzheitlichen Medizin), die sich weltweit zusammengeschlossen haben, um die Veränderung (individuell, ganzheitlich, menschlich), die wir uns für die Betroffenen im Gesundheitssystem wünschen, liebevoll in die Welt zu bringen.

 

Patient:innen und Ärzt:innen erhalten dank des Know-hows der unterschiedlichen Expert:innen (aus Medizin, Ingenieurwesen, Pflege, Physiotherapie, Kunst und Kultur, TCM, Ayurveda, Ernährungswissenschaft, etc…) den höchsten Nutzen. 

 

Mein Beitrag bei Gemeinsam für Gesundheit

 

GANZHEITLICHE GESUNDHEITSEXPERTIN,

COACH FÜR DEIN GLÜCKS.ENERGIE.KONZEPT,

GANZHEITLICHE SCHMERZREDUZIERUNG

 

Erkenne dich Selbst und finde einen Zugang zu deiner ganzheitlichen Gesundheit und Vitalität. Der Türöffner zu deinem wahren Selbst ist Human Design. Wir können hier in Leichtigkeit erkennen, wie du wirklich gemeint bist vom Universum, wo deine persönlichen Stärken und Herausforderungen liegen. Ich nutze für deine Transformation mein Herz, das dich sieht, Meditationen, Körperreisen zum Auflösen von Glaubenssätzen und EFT zum Auflösen von Ängsten und Energieblockaden.

Darüber hinaus stelle ich dir alle meine Kenntnisse über Gesundheit und Vitalität, die Rolle deines gesunden Darms für dein Glück, sowie Achtsamkeit- und Dankbarkeitsübungen zur Verfügung. Das Erlernen mit chronischen Schmerzen zu leben und deren Reduzierung ist meine Herzensangelegenheit.

 

 

Iss dich neu - Ernährung und Gesundheit
Klicke aufs Bild für weitere Infos